Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lieder und Chansons in der St.-Paulus-Kirche

Wann? 13.08.2017 18:00 Uhr

Wo? Paulushaus, Kirchenstraße 4, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Gern gesehene Gäste in St. Paulus: Irmgard und Wolfgang Treutler (Foto: privat)
Buchholz in der Nordheide: Paulushaus | os. Buchholz. Bereits zum vierten Mal gestalten Irmgard und Wolfgang Treutler einen Lieder- und Chansonabend im Paulushaus in Buchholz (Kirchenstr. 4). Am Sonntag, 13. August, ab 18 Uhr präsentieren Bassbariton Wolfgang Treutler und seine Ehefrau Irmgard am Klavier ihr neues Programm "Lebens(t)räume" u.a. mit Liedern von Franz Schubert, Robert Schumann und Johannes Brahms.
Die Reise durch die facettenreiche Gattung "Kunstlied" beschreibt Räume und Träume des Lebens, gleichzeitig liefern Chansons von Georg Kreisler kabarettistische Seitenhiebe und -blicke auf diese Welten. Wolfgang Treutler arbeitet als Professor für Gesang an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, Irmgard Treutler ist dort als Korepetitorin tätig und konzertierte bereits in Deutschland, Frankreich, Ungarn und Portugal.
Karten für den Liederabend gibt es im Vorverkauf für 10 Euro im Gemeindebüro (Kirchenstr. 4), an der Abendkasse werden 12 Euro fällig.