Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Live-Konzert im Buchholzer Tierheim

Wann? 26.07.2014 18:00 Uhr

Wo? Tierheim Buchholz, Holzweg 25, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Dennis Adamus spielt am Samstag live in Buchholz (Foto: oh)
Buchholz in der Nordheide: Tierheim Buchholz |

Dennis Adamus tritt am Samstag, 26. Juli, ab 18 Uhr auf / Dank an alle Unterstützer des Tierheimes

os. Buchholz. „Wir wollen uns mit dieser Veranstaltung bei allen bedanken, die jahrelang mit und für uns geackert und sich engagiert haben“, sagt Rolf Schekerka, Vorsitzender des Tierschutzvereins Buchholz. Am Samstag, 26. Juli, ab 18 Uhr laden Schekerka und das Mitarbeiterteam zu einem musikalischen und kulinarischen Leckerbissen ins Tierheim Buchholz (Holzweg 25) ein. Gitarrist Dennis Adamus sorgt mit seinem Freiluft-Konzert für gute Laune, Event-Koch Ali Jaman zaubert dazu das passende Fisch-Gericht. Als Dank ist der Eintritt frei.
Dennis Adamus steht für feinste Blues-, Country sowie Rock‘n‘Roll-Musik. Für ihn baut Bernd Rosenthal von der Firma „Rosenthal Media“ extra eine Bühne auf dem Parkplatz vor dem Tierheim auf und sorgt für das passende Licht. Die Organisatoren arbeiten daran, das Konzert im Internet live auf Youtube zu übertragen.
„Ich habe Dennis Adamus schon live erlebt. Er hat richtig Biss“, sagt Rolf Schekerka.
Koch Ali Jaman bereitet in Gusspfannen ein besonders leckeres Essen zu: Es gibt Lachsfilet mit Erdnusscreme an Kokosmilch und asiatischen Kräutern. Dazu wird ein leichter Weißwein gereicht, den Schekerka von Achim Peters vom Brookhof in Lüllau bezieht. Wem der Sinn mehr nach einer Bratwurst und einem Bier oder alkoholfreien Getränken steht, kommt ebenfalls auf seine Kosten.
Wer einen Blick hinter die Kulissen des Tierheimes und die neuesten Projekte werfen möchte, hat dazu von 18 bis 19 Uhr die Gelegenheit: Die Tierheim-Mitarbeiterinnen und die Leiter Melanie Neumann und Jörg Schmidt freuen sich auf viele Gäste und einen unvergesslichen Abend.
• Weitere Informationen unter www.tierheim-buchholz.de und unter www.facebook.com/adamusdennis.