Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lob für Gelenkersatz

AOK-Patienten in den Krankenhäusern Buchholz und Winsen zufrieden

nf. Buchholz. Überdurchschnittliche Ergebnisse haben die Fachabteilung für Orthopädie im Krankenhaus Winsen unter der Leitung von Dr. Heiner Austrup und die Fachabteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie im Krankenhaus Buchholz unter der Leitung von Dr. Bernd Hinkenjann bei einer Befragung von AOK-Patienten erzielt.
Das Krankenhaus Winsen empfehlen laut AOK-Krankenhausnavigator 86 Prozent aller dort am Knie operierten Patienten weiter, das Krankenhaus Buchholz 84 Prozent. Ähnlich gut die Ergebnisse für die Hüft-Endoprothetik. Dort waren ebenfalls 86 Prozent der Patienten (Winsen) bzw. 84 Prozent der Patienten (Buchholz) so zufrieden, dass sie das gern weitersagen. Damit liegen die Krankenhäuser Buchholz und Winsen im oberen Viertel der bewerteten Kliniken.
Weitere Ergebnisse unter www.aok-gesundheitsnavi.de.