Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lotto King Karl gibt mit "Die 3 Richtigen" in der "Empore" ein Lounge-Konzert

Wann? 27.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Auch in der kleineren Besetzung sorgt Lotto King Karl mit „Die 3 Richtigen“ für besonderen Konzert-Charme (Foto: Norbert Gettschat)
Buchholz: Empore | tw. Buchholz. Wie bei seinem Lieblingssport Fußball, ist auch bei der Musik das perfekte Zusammenspiel entscheidend. So weiß Lotto King Karl seit mittlerweile 19 Jahren ein schlagkräftiges Team in seinem Rücken. Die Barmbek Dream Boys begleiten den Musiker ("Hamburg meine Perle", "Das ist wie fliegen") sowie TV- und Radiomoderator bei seinen Konzertreisen mit großen Shows durch Deutschland und Österreich.
Doch auch in der kleineren „Kammerspiel-Version“ hat Lotto mit seiner Band „Die 3 Richtigen“ (Keyboarder Aeschbacher, Gitarrist Heilbut und Schlagzeuger Uhlig) hat viel zu bieten. Mit etwas weniger Lautstärke, aber dem besonderen Charme einer vollen Lotto-Show sorgte er unter anderem im vergangenen Jahr für ein stimmungsvolles Lounge-Konzert im Veranstaltungszentrum "Empore" (Breite Str. 10) in Buchholz. Da doppelt bekanntlich besser hält, kommt Lotto mit seinen "3 Richtigen" am Freitag, 27. November, um 20 Uhr wieder. Dieses Mal, auf vielfachen Wunsch, im unbestuhlten "Empore"-Saal mit Stehtischen und durchgehendem Ausschank. Für diejenigen, die trotzdem gerne sitzen möchten, stehen im Rang Sitzplätze zur Verfügung. Und nicht nur für echte Kerle ist solch' ein Konzert ein richtiger Ohrenschmaus.
• Karten für 25,20 Euro (Stehplatz) bzw. 28,50 Euro (Sitzplatz im Rang) sind an der "Empore"-Kasse, unter Tel. 04181-287878 und www.empore-buchholz.de erhältlich.