Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Luxus-Architektur in Holm-Seppensen

Die Anlage ist gärtnerisch vollständig angelegt (Foto: Remax)
 
Eine attraktive Wohnanlage in Holm-Seppensen
(ah). Luxusarchitektur in seiner schönsten Form erleben die Besucher bei der Vorstellung der Komfort-Wohnanlage „Hackelersberg 2-20“ in Holm-Seppensen. Dort - eingebunden in eine natürliche Waldlandschaft - entstanden zehn Luxus-Architektenhäuser. Diese bestechen durch ihre besondere Architektur, bei der zahlreiche Komfortdetails integriert wurden. Eine Wohnanlage der Extra-Klasse!
Am Samstag, 25. April, sind alle Interessierten von 14 bis 18 Uhr herzlich eingeladen, sich zu informieren. Die Handwerker stehen an diesem Tag für Fragen gern zur Verfügung. Lassen Sie Sich inspieren von außergewöhnlichen Wohnideen!

Individuelles Wohnen mit einem besonderem Ambiente bietet die Wohnanlage, die am Hackelersberg 2-20 in Holm-Seppensen entstanden ist. Sie ist ein architektonisches Highlight, das es in der Region kein zweites Mal gibt und sich harmonisch in die Waldlandschaft eingliedert. „Diese Häuser sind einzigartig in ihrer Gestaltung“, sagt Bärbel Killer von der Firma „bk modern living“ (www.
bkmodernliving.de). „Wir laden alle ein, die am schönen Wohnen interessiert sind, am Samstag, 25. April, von 14 bis 18 Uhr zur Vorstellung der Wohnanlage zu kommen“, fügt Gabriele Schoof von der Buchholzer Firma RE/MAX hinzu.
Dabei handelt es sich nicht nur um eine Besichtigung der Häuser, sondern auch um die Kommunikation mit allen am Bau beteiligten Fachfirmen, die vorwiegend aus der Region kommen. Bei der Ausstattung der Häuser wurde auf höchsten Wohnkomfort geachtet. Die Handwerker informieren gern über die Ausstattungsvarianten und vereinbaren individuelle Termine, falls eine weitergehende Beratung gewünscht ist.
Bei der Erstellung der Häuser ist auch modernste Technik eingeflossen, es handelt sich um KfW 70 energieeffiziente Gebäude. Die Häuser verfügen über Zentralheizung und haben als Energieträger Erdwärme (Tiefenbohrung). Der Energiekennwert liegt bei 22. Dieses garantiert mit weiteren Details, wie zum Beispiel
Dreifachverglasung, niedrige Energiekosten.
Die Innenausstattung spiegelt Exklusivität wider. Individuell hergestellte Küchen bilden zum Beispiel wahre Blickfänge. Die Küchen sind mit Geräten der renommierten Hersteller Miele, Neff und Siemens ausgestattet. An den Kochinseln bereitet das Kochen mit Sicherheit noch mehr Vergnügen.
Wer sich für eines der noch freien Häuser interessiert, kann sich an die Immobilienexperten der Buchholzer Firma RE/MAX wenden. Ansprechpartnerin Gabriele Schoof ist unter Tel. 04181-94486-60 zu erreichen. Gern vereinbart sie einen individuellen Termin, um das Haus vorzustellen.

(ah). „Diese Häuser laden zum Wohnen und Genießen ein“, sagt Immobilien-Expertin Gabriele Schoof von der Buchholzer Firma RE/MAX, die für die
Vermietung zuständig ist.
Die großzügige Gestaltung aller Räume fällt sofort beim Betreten auf. In den oberen Etagen beträgt die Raumhöhe 2,85 Meter, im unteren Bereich 2,65 Meter. Bei der Konzeption der Häuser wurde an jedes Alter gedacht. Die Wendeltreppe ist sehr gut begehbar. Sollte es bei Senioren notwendig werden, ist problemlos ein Treppenlift integrierbar. Selbstverständlich wurde auch an die Fahrzeuge gedacht. Jedes Haus verfügt über eine Doppelgarage mit zusätzlichem Stauraum. So können Fahrräder oder Gartenmöbel problemlos untergestellt werden.
„Wir möchten allen am Bau beteiligten Firmen, dem Architekturbüro, den Lieferanten und natürlich auch den Nachbarn und den Mietern danken, dass die Erstellung der Wohnanlage so unkompliziert machbar war“, sagt Bärbel Killer.
Am Vorstellungstag wird für die Verköstigung der Besucher gesorgt. Da es ein Tag für die ganze Familie sein soll, wird es eine Hüpfburg geben, auf der die Jüngsten hohe Sprünge und weiche Landungen unter Aufsicht üben. So können sich die Eltern in aller Ruhe über die Häuser informieren, während die Kinder spielen.
Zusätzlich wird es für die Auto-Fans eine Ausstellung von Porsche-Fahrzeugen geben. Experten stehen ebenfalls rund um Auto-Informationen zur Verfügung.
„Wir möchten allen Besuchern hier einen schönen Tag gestalten“, sagt Bauherrin Bärbel Killer.

RE/MAX
Immobilien NH
Poststraße 13
21244 Buchholz
E-Mail:
info@remax-buchholz.de
Internet:
www.remax-buchholz.de