Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Media Markt Buchholz zeigt Kompakt-Fotodrucker HP Sprocket

Mitarbeiter Ben Stockhausen zeigt den HP Sprocket und einen Fotoausdruck

Wenn man an Fotodrucker denkt, stellt man sich meistens klobige Geräte für das Arbeitszimmer vor. Dass es aber auch anders geht, zeigt der HP Sprocket Plus. Der Media Markt in Buchholz (Nordring 2) führt den Interessierten am Freitag und Samstag, 11. und 12. Mai, den HP Sprocket Plus vor.

Er ist nur wenig mehr als einen Zentimeter hoch, passt in jede Jacken- oder Handtasche und liefert großartige Ergebnisse. Weil das Fotopapier selbstklebend ist, lassen sich die Ausdrucke vielseitig einsetzen. Der verbaute Akku lädt per USB-Kabel.
Der schlanke HP Sprocket Plus, der gegenüber seinem Vorgänger ein größeres Bildformat erhalten hat und mit sparsamer Zink-Zero-Ink-Technik druckt, macht von Fotos sofort tolle Abzüge. Ein tolles Teil, das auf Gartenpartys, Firmenfeiern und Geburtstagen stets gut ankommt.
Die Fachberater stellen im Foyer des Media Marktes den HP Sprocket vor. Der Kunde kann mit seinem Mobiltelefon dort Fotos machen und diese anschließend mit dem HP Sprocket Plus ausdrucken und sich von der tollen Druckqualität überzeugen.
Ferner verteilt der Media Markt an Kunden, die ein HP-Produkt kaufen, Blumensaat an beiden Aktionstagen. Mit der Saat lässt sich eine Grünfläche in eine bunte Blumenwiese verwandeln, die so dringend von Bienen und anderen Insekten zum Überleben benötigt wird.