Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Mittelalterliches Treyben" auf dem Gelände des Bad Buchholz

Wann? 25.08.2013 12:00 Uhr

Wo? Bad Buchholz, Holzweg 10, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Buchholz in der Nordheide: Bad Buchholz | ah. Im August, Samstag und Sonntag, 24. und 25. August, fallen Ritter, Spielleute, Gaukler, Händler und so manch ungewöhnliche Gestalt in das Freibadgelände in Buchholz (Holzweg 10) ein. Ein sehr schönes Gelände umgeben von hohen Bäumen. Auch hier erwartet die Besucher wieder ein attraktives Programm: Musik von Schabernack und der Gaukler Immernochfrank, die Ritter von Draco interMares, eine Feuershow und atemberaubende Darbietungen des Fakirs Abraxaz.
Aber Essen und Trinken kommen selbstverständlich nicht zu kurz, so wie das Feilschen um die heissbegehrten Waren, angefangen bei Steinen und Rauchwerk über Holzmöbel und Alltagsutensilien bis hin zu Gewandungen und Rüstzeug.
Gerne darf der interessierte Besucher durch die Lager schlendern und Eindrücke aus dem Alltagsleben längst vergangenen Zeiten mit nach Hause nehmen.

Markt-Öffnungszeiten: Samstag 12 - 22 Uhr, Sonntag 11 - 18 Uhr
Eintritt: 5 Euro, Kinder bis einschließlich 15 Jahre frei.