Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Moonlight-Shoppen und Feuerwerk

(ah). Zum Jahresausklang wird es noch einmal stimmungsvoll bei "dodenhof" in Posthausen: Beim Moonlight-Shopping am Samstag, 28. Dezember, stehen bis Mitternacht nicht nur shoppen und bummeln im Mittelpunkt – vor allem das Höhenfeuerwerk ab 23:30 Uhr wird für Gänsehautfeeling bei den Besuchern sorgen.
Bevor die Pyrotechniker den Himmel von Posthausen zum Strahlen bringen, ist bei dodenhof im gesamten Center noch viel Programm für die ganze Familie angesagt: An verschiedenen Bars werden Sekt, Säfte, Cocktails und Snacks gereicht, an der Eislaufbahn ist Spaß bei Musik angesagt und für kulinarische Raffinessen sorgt Spitzenkoch Christian Mittermeier von 14 bis 22 Uhr in der Showküche der "WohnWelten". Im "d-strict" legt von 16 bis 23 Uhr der Bremer DJ Marco Fricke auf, während der schwebende Dr. Musikus in der Shop-Mall mit Evergreens für Stimmung sorgen wird.