Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Internetseite für das Tierheim Buchholz

os. Buchholz. Neben der Hauptaufgabe, Tieren zu helfen und diese zu vermitteln, hat es sich das Team des Buchholzer Tierheims zur Aufgabe gemacht, lokalen Partnern und Förderern ein umfangreiches Netzwerk zu bieten.
Alle Informationen zu der Einrichtung am Holzweg
sind jetzt noch übersichtlicher auf der neuen Internetseite des Tierheims (www.tierheim-buchholz.de) zusammengefasst. Der neue Internetauftritt wurde von Matthias Böttcher erstellt.
Auch Infos über den beliebten Hundeplatz sind dort vorhanden. Auf einem eingezäunten Extragelände können die Vierbeiner nach Herzenslust toben und spielen. Die Öffnungszeiten: dienstags, freitags und samstags von 12 bis 18 Uhr sowie sonntags von 9 bis 18 Uhr. Die Tageskarte kostet drei Euro, für eine Zehnerkarte werden 25 Euro fällig.