Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nicht nur für Weinliebhaber: Winzerfest in Buchholz - noch bis 31. Juli

Wann? 29.07.2016 bis 31.07.2016

Wo? Peets Hoff, Peets Hoff, 21244 Buchholz DE
Freuen sich darauf, mit den Besuchern des Winzerfestes anzustoßen (v. li.): Veranstalter Markus Drees, Weinprinzessin Caroline Guthier, Andrea Kirsten (Buchholz Galerie) und Jan Bauer (Buchholz Marketing)
Buchholz: Peets Hoff | as. Buchholz. Vollmundig, lieblich, herb, samtig oder leicht - auf dem Winzerfest in Buchholz findet jeder Weinliebhaber einen Tropfen nach seinem Geschmack. Am heutigen Samstag und morgigen Sonntag laden neun Weinstände aus unterschiedlichen Weinanbaugebieten in Deutschland dazu ein, in stimmungsvollem Ambiente auf dem Peets Hoff Wein, Sekt, und andere Spezialitäten zu probieren und zu
genießen.
Am Donnerstag wurde das Winzerfest in Buchholz eröffnet. Und das mit royaler Unterstützung: Die deutsche Weinprinzessin Caroline Guthier war extra aus Heppenheim angereist und hat ihren Weinberg allein gelassen, um das Winzerfest gemeinsam mit Jan Bauer, Vorsitzender Buchholz Marketing, zu eröffnen.
„2015 war ein tolles Jahr für Weißwein“, sagt Caroline Guthier. Die Winzertochter freut sich schon darauf, die jungen, fruchtigen und spritzigen Weißweine auf dem Winzerfest zu verkosten.