Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Parabol Theater zu Gast in der Empore Buchholz

Wann? 26.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Mit diesem Potpourri an bunten Postkarten gibt das Parabol Theater einen Vorgeschmack auf seine neue Komödie (Foto: oh)
Buchholz: Empore |

Nichts ist mehr wie früher: Spannende Komödie über "37 Ansichtskarten"

nw/tw. Buchholz. Das Parabol Theater Buchholz ist mit seiner Komödie "37 Ansichtskarten" zu Gast im Veranstaltungszentrum "Empore" (Breite Str. 10) in Buchholz. Die Vorstellungen beginnen am Samstag, 26. Oktober, um 20 Uhr sowie am Sonntag, 27. Oktober, um 16 Uhr.
Zum Inhalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Medizinstudium in Europa kehrt Avery mit seiner Verlobten Gillian in seine Heimat nach Connecticut zurück, um sie seiner Familie vorzustellen. Aber irgendwie ist zu Hause nichts so, wie er es in Erinnerung zu haben glaubte. Die Mutter zeigt Anzeichen von Verwirrung. Der Vater spielt am liebsten nachts Golf. Die Tante frönt der Telefonerotik und die 97-jährige, tot geglaubte Großmutter lebt friedlich in einer kleinen Kammer neben der Küche. Und was hat es, bei dieser ganzen Irritation, auch noch mit den 37 Ansichtskarten auf sich?
• Karten sind ab 8 Euro (Varieté-Bestuhlung) erhältlich an der Empore-Kasse, unter Tel. 04181-287878 und auf www.empore-buchholz.de.