Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Popchor Black'n'Blue mit neuem Programm in Holm-Seppensen

Wann? 01.09.2013 18:00 Uhr

Wo? Martin-Luther-Kirche, Weg Zur Mühle 5, 21244 Buchholz DE
“Black’n’Blue“ mit Chorleiterin Gudrun Scheske (vo. li.) (Foto: oh)
Buchholz: Martin-Luther-Kirche | tw. Buchholz/Holm-Seppensen. Auf eine musikalische Soul-, Pop- und Swing-Reise nimmt "Black’n’Blue“ sein Publikum am Sonntag, 1. September, in der Martin-Luther-Kirche in Holm-Seppensen mit. Ab 18 Uhr präsentiert der mitreißende Popchor mit Solisten und Band unter der Leitung von Gudrun Scheske sein neues, spritziges Programm. Eingeübt wurde dies während der diesjährigen Chorfreizeit - vor der großen Überschwemmung - in Lauenburg mit Blick auf die Elbe und mit viel Spaß und Freude bei den montäglichen Proben.
- Und wer den einen oder anderen "Ohrwurm" von der musikalischen Reise mit nach Hause nimmt, kann diesen auf dem Buchholzer Stadtfest am Samstag, 7. September, 20 Uhr, mit “Black’n’Blue" auffrischen.