Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Power! Percussion" in der Empore Buchholz

Wann? 15.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
"Power! Percussion" lässt ihre Energie und ihren Spaß an der rhythmischen Schlagzeugshow auf das Publikum überspringen (Foto: JoergPastoorIngoRack)
Buchholz: Empore |

Im Bann des Rhythmus

tw/nw. Buchholz. Bereits zum dritten Mal kommen "Power! Percussion" um das "Empore"-Publikum in den unwiderstehlichen Bann des Rhythmus zu ziehen. Mit ihrer Konzertshow "Out of the Orchestra" bringen die Schlagzeugervirtuosen am Donnerstag und Freitag, 14. und 15. November, jeweils um 20 Uhr die Bühne im Buchholzer Veranstaltungszentrum (Breite Str. 10) zum beben.
Die Musiker Stephan Wildfeuer, Rudi Bauer und Jürgen Weishaupt wollten die Vielfalt des Schlagwerks mitten ins Rampenlicht stellen und nicht mehr zwischen den Genres unterscheiden. Gleichgesinnte waren schnell gefunden. Schon nach kurzer Zeit konnte sich die Gruppe mit ihrer bunten Mischung aus musikalischen Farben und Persönlichkeiten auf Deutschlands Bühnen etablieren.
Ihre Schlagzeugshow voller Rhythmus besticht mit durchchoreographierten Powernummern und virtuos gespielten Marimbamelodien. Aber auch für Soli auf Aluleitern und Zaubertricks mit Gummistiefeln ist Platz. Vor allem aber auch für witzige und spontane Einfälle.
- Karten sind ab 20,80 Euro an der Empore-Kasse und unter Tel. 04181-287878 erhältlich.
- Empore-Hinweis: Gerd Knebel (13. Nov.) fällt aus.