Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rauschendes Fest am Ende des Jubiläumsjahres: "Closing Party" des Team 412 in der Buchholzer Schützenhalle

Wann? 28.12.2013 21:00 Uhr

Wo? Schützenhalle, Richard-Schmidt-Straße, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Zum Jahresende geht es bei der Team412-Party noch einmal rund (Foto: Team 412)
Buchholz in der Nordheide: Schützenhalle | os. Buchholz. Das "Team 412" sagt "Danke" für ein großartiges Party-Jahr zu seinem 20. Jubiläum und verabschiedet sich mit einer rauschenden Party-Nacht: Die "Closing Party" steigt am Samstag, 28. Dezember, ab 21 Uhr in der Buchholzer Schützenhalle (Richard-Schmidt-Straße).
Die Top-DJs Udo Brückner und DJ Small verwöhnen das Party- und Szenevolk die ganze Nacht lang mit Electro- und Housebeats, Top-Charts, Schlagern, Black, Oldies und Rock. Für Raucher gibt es einen beheizten Outdoor-Bereich, Besucher jenseits der 30 genießen den Express-Eingang. Schutzengel erhalten beim Vorzeigen ihres Schutzengelausweises alle alkoholfreien Getränke zum halben Preis.
Der Eintritt ist bis 22 Uhr frei, danach werden 8 Euro fällig. Noch bis Freitag, 27. Dezember, können unter www.team412.de VIP-Boxen gebucht werden. Das Team 412 verspricht noch einmal beste Stimmung. Geschäftsführer Matthias Graf: "Das Jahr 2013 war spannend, emotional und einfach großartig!"