Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenverein Sprötze-Kakenstorf ermittelt neue Damenkönigin

Wann? 26.04.2014 14:00 Uhr

Wo? Schützenhaus Sprötze, Königsstraße 24, 21244 Buchholz DE
Damenkönigin Ronja Westphal (Foto: oh)
Buchholz: Schützenhaus Sprötze | bim/nw. Sprötze. Die Damenabteilung des Schützenvereins Sprötze-Kakenstorf ermittelt am Samstag, 26. April, ab 14 Uhr im Sprötzer Schützenhaus eine neue Damenkönigin als Nachfolgerin von Ronja Westphal und ihre Adjudantinnen Evelyn Hanemann und Silke Westphal. Neben dem Vogelschießen findet auch wieder das Preis- und Ordenschießen statt.
In ihrem Königinnenjahr hat Königin Ronja den Verein zusammen mit ihren Adjudantinnen auf vielen Veranstaltungen stets gut vertreten. Die Höhepunkte waren das Kreisköniginnenschießen in Dibbersen, bei dem Ronja Westphal einen hervorragenden zweiten Platz erreichte und sich nur ganz knapp geschlagen geben musste, sowie der eigene Königsball in Kakenstorf.