Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Shopping-Spaß in Schneverdingen am Sonntag

Wann? 06.11.2016 12:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Bergstraße, 29640 Schneverdingen DE
Besonders Familien genießen am verkaufsoffenen Sonntag die Zeit, um gemütlich durch die Schneverdinger Geschäfte zu bummeln (Foto: ss)
Schneverdingen: Innenstadt | ah. Schneverdingen. Ganz in Ruhe sonntags shoppen und bummeln - ein Traum für viele Menschen. Viele haben am Alltag keine Möglichkeit, während der normalen Geschäftsöffnungszeiten ausgiebig einkaufen zu gehen. Dafür gibt es in Schneverdingen die Lösung: Am 6. November ist verkaufsoffener Sonntag!
Die Geschäfte haben von 12 bis 17 Uhr geöffnet, so dass man auch vorher ausschlafen kann. Und gut frühstücken kann man in der Schneverdinger Gastronomie bekanntlich ausgiebig und überall. Auch wenn dann am Sonntag in der Heideblütenstadt richtig Bewegung ist, so wird der Einkauf durch viele kostenlose Parkplätze in der Innenstadt und gute Laune bei der Beratung in den Geschäften eher unterhaltsam und stressfrei. Bis Weihnachten ist zwar noch etwas Zeit, die Sortimente im Handel sind noch gut bestückt und es bleibt noch Muße und Gelegenheit für Nachbestellungen und Ergänzungen. Außerdem gibt es, wie immer
an diesem besonderen Sonntag, neben vielen attraktiven Aktionen der Kaufleute beim Einkauf die bunten, frischen Weihnachtsstern-Pflanzen als Dankeschön des schneverdinger Handels obendrauf. Da macht der „ausgeschlafene“ Einkaufsbummel doch erst richtig Spaß!