Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stimmungsvolles Richtfest in der Buchholzer City

Die Bauherren Ingrid und Heinrich Hermann Blohm freuten such über die Glückwünsche zum Richtfest
"Buchholz hat erneut ein schönes Gebäude in attraktiver Lage erhalten", war die einstimmige Meinung aller Anwesenden des Richtfestes, die dem Architekten Dipl.-Ing. Heinrich Hermann Blohm und seiner Frau Ingrid gratulierten.
In der Friedhofstraße 6 entsteht ein exklusives Mehrfamilienhaus in absoluter City-Lage. Trotzdem ist das Wohnen sehr ruhig. "Nur noch drei Wohnungen stehen zum Verkauf", sagt Björn Eisele von der Firma Eisele Immobilien. Der Verkauf erfolgt ohne Courtage. Zwei Wohnungen eignen sich aufgrund ihrer Größe (rund 120 qm) ideal für junge Familien, eine Wohnung (ca. 70 qm) für Senioren. Wer Interesse an einer der Wohnungen hat, kann sich an die Firmen Gotland-Haus (Tel. 04187-7700) oder Eisele-Immobilien (Tel. 04105-692600) wenden.