Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

SUV für Stadt, Land und Gelände

Der Ford EcoSport ist ein echter Allrounder (Foto: Ford)
www.helm-krais.de

Das Buchholzer Autohaus Helm-Krais an der Automeile Trelder Berg (Hanomagstraße 17, Tel. 04181-99088-0) präsentiert zahlreiche Fahrzeug-Neuheiten von Ford.

Den Anfang macht der Ford EcoSport. Er ist sowohl in der Stadt als auch im Gelände wendig und sicher. Seine Platzangebot und seine Übersicht überzeugen.
Eine Nummer größer präsentiert sich der Ford Kuga. Er bietet einen durchdachten Innenraum, innovative Technologien und dynamische Motoren.
Der Ford Fiesta Active stellt sich allen Anforderungen. Er lässt keine Wünsche offen.  Dynamisches Design und erstklassige Qualität mit innovativen Technologien - so sieht moderner Fahrspaß aus.
Dynamik pur mit effizientem Motor: Das ist der Ford Mustang mit 2,3-Liter-Motor. Ein Cabrio-Genuss, den man sich gönnen sollte.
Wer mehr Platz benötigt, kann zum Ford Tourneo Custom greifen. Er offeriert ebenfalls große Sicherheitsreserven und viel Platz für Passagiere und Gepäck.

Alle neuen Ford-Modelle verfügen über neueste Sicherheitstechnologie und effiziente Motoren.
Das Team vom Autohaus Helm-Krais steht für Fragen gern zur Verfügung.
Info: www.helm-krais.de