Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Team 412: Mega-Party im ehemaligen Autohaus Hillmer

Wann? 26.04.2014 21:00 Uhr

Wo? Autohaus Hillmer, Soltauer Straße 66, 21244 Buchholz DE
Das ehemalige Mercedes-Autohaus Hillmer verwandelt sich in eine Partymeile
Buchholz: Autohaus Hillmer | os. Buchholz. Das wird eine Party der Superlative: Zum "Big Bang Event" lädt die Event-Agentur "Team 412" am Samstag, 26. April, ab 21 Uhr in die leerstehenden Hallen des ehemaligen Autohauses Hillmer in Buchholz (Soltauer Str. 66). "Das ist die größte Location, die wir jemals im Landkreis Harburg hatten", sagt "Team 412"-Geschäftsführer Matthias Graf. "Das wird eine Party in drei gigantischen Hallen mit einer Mega-Optik."
Der Veranstalter macht aus dem über 3.000 Quadratmeter großen ehemaligen Betriebsgelände innerhalb einer Woche eine große Party-Landschaft. "Wir haben zusammen mit dem Grundstückseigentümer überlegt, wie man die Übergangszeit sinnvoll gestalten kann", sagt Matthias Graf. Mittelfristig soll auf dem Areal Wohnbebauung entstehen.
In drei verschiedenen Bereichen finden Party-Fans jeden Alters garantiert das richtige Musik-Angebot. Auf dem "EDM Mainfloor" legt DJ Weidti auf, DJ Funkmachine lädt zu "Finest Black", und Christian Laute kümmert sich um die Ü40-Gäste. Laute sorgte im vergangenen Jahr bei der "Team 412"-Party im Einkaufszentrum "Buchholz-Galerie" für beste Laune. Für die Ü40-Gäste wird es einen gesonderten Bereich geben. "Wir freuen uns auf Gäste weit über Buchholz hinaus", sagt Matthias Graf.
Wer sich in ein besonderes Licht stellen möchte: Als besonderen Service gibt es ein kostenloses Fotoshooting mit dem Profiteam von "Fotokettwig".
Der Eintritt kostet bis 22 Uhr 7 Euro, bis 23 Uhr 8 Euro und ab 23 Uhr 10 Euro.