Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Theaterwerkstatt im Sozialen Treffpunkt Buchholz

Buchholz: BHH Sozialkontor | os. Buchholz. Unter dem Motto "Lebenskunst - gemeinsam kreativ sein" startet der Soziale Treffpunkt Buchholz (Kirchenstr. 6) eine Theaterwerkstatt für Menschen mit und ohne Behinderung. Die Auftaktveranstaltung findet am Sonntag, 25. Mai, von 15 bis 18 Uhr statt.
Einmal pro Monat können die Teilnehmer an einem Wochenende kreativ, spielerisch und künstlerisch tätig werden. Unter Leitung der Kunsttherapeutin Claudia Bär wird ein Theaterstück einstudiert. In den verschiedenen Kursen hat jeder die Möglichkeit, seine Emotionen in Gestik und Sprache auszudrücken. Die Abschlusspräsentation ist für Samstag, 22. November, vorgesehen. Die einzelnen Termine (samstags von 13.30 bis 17.30 Uhr, sonntags von 11 bis 15.30 Uhr): 7./8. Juni, 5./6. Juli; 2./3. August, 6./7. September und 11./12. Oktober.
Infos und Anmeldung unter Tel. 04181-9405124 oder treffpunkt-buchholz@bhh-sozialkontor.de.