Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tombola und Benefizkonzert für Kinderhospiz

Wann? 07.12.2013 08:00 Uhr

Wo? Buchholz-Galerie, Breite Straße 16, 21244 Buchholz DE
Buchholz: Buchholz-Galerie | os. Buchholz. Einsatz für den guten Zweck: Bereits zum neunten Mal führt der Buchholzer Kindergarten "Kunterbunt" seine beliebte Tombola zugunsten des Hamburger Kinderhospizes "Sternenbrücke" durch. Der Stand in der Fußgängerzone an der Breiten Straße ist am Samstag, 7, Dezember, den ganzen Tag besetzt. Das Beste: Es gibt keine Nieten. Zu den Hauptgewinnen zählen ein Tandem-Fallschirmsprung und ein Mietwagen für jeweils ein Wochenende, gespendet von den Autohäusern Helm-Krais und Tiedge. Die Gäste können sich mit frischen Waffeln und selbstgebackenem Kuchen stärken.
Für noch mehr Weihnachtsgefühle lädt der Kindergarten "Kunterbunt" am Sonntag, 15. Dezember, ab 16 Uhr in die St. Johannis-Kirche (Wiesenstr. 25) ein. Dort treten die Bigband "Champagne" und der Gospelchor "Blue Voices" auf. Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der "Sternenbrücke" wird gebeten.