Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Turbulente Komödie mit Kalle Pohl in Buchholz

Wann? 26.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Der Zimmerkellner (Kalle Pohl, mi.) muss dem scheinbar seriösen Regierungsrat wohl nicht nur bei seinem "fesselnden Schäferstündchen" aus der Patsche helfen (Foto: oh)
Buchholz: Empore | nw/tw. Buchholz. In der turbulenten Komödie "Diskretion Ehrensache" kann sich der Zuschauer auf nichts verlassen - außer auf die Tatsache, dass hinter jeder Türe schon die nächste komische Katastrophe lauert. Der Schwank mit dem Komiker Kalle Pohl in einer Doppelrolle ist zu Gast am Sonntag, 26. Januar, um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum "Empore" (Breite Str. 10) in Buchholz.
Das Opfer in dieser Komödie ist ein scheinbar seriöser Regierungsrat, der von der Diskretion eines First-Class-Hotels profitieren will, um nicht nur einen Koffer mit Bestechungsgeld entgegenzunehmen, sondern sich auch noch mit seiner Domina zu einem „fesselnden Schäferstündchen“ zu treffen. Aber dann ist die Domina gar keine Domina, der Geldkoffer taucht im falschen Moment auf, und eine Journalistin wittert einen schlagzeilenträchtigen Skandal. Zum Glück gibt es da den Zimmerkellner (Kalle Pohl), der dem Regierungsrat sehr ähnlich sieht.
• Karten ab 23 Euro gibt es an der Empore-Kasse, unter Tel. 04181-287878 und auf www.EMPORE-Buchholz.de.