Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ulsterpage: Wer möchte an LIve-Recording teilnehmen?

Touren gerade durch die regionalen Musikclubs: Ulsterpage
"Als ich die Band das erste Mal hörte, war ich von ihrem Repertoire begeistert", sagt Jan Grohmann-Falke von der Buchholzer Firma "Groh PA Veranstaltungstechnik". Die Band "Ulsterpage" lernte der Buchholzer im südfranzösischen Saint Raphael kennen, wo er eine zeitlang lebte. Daraufhin beschloss Jan Grohmann-Falke die Band zu fördern. Ulsterpage ist eine Alternativ-Rockband, die sich der Musik der 1990er Jahre verschrieben hat und überzeugt mit eigenen Stücken. 2012 wurde an der Cote d' Azur das erste Demo von Jan Grohmann-Falke aufgenommen, der die Aufnahmetechnik aus Deutschland nach Frankreich holte. Dieses Demo bescherte der Band prompt den ersten Preis des "Class' Eurock", einem begehrten nationalen Musikpreis in Frankreich. Es folgten Auftritte in Polen, Spanien, Belgien, den Niederlanden und Deutschland. 2014 wurde in Bendestorf das Album "1992" produziert. "2015 wurde die Band zum Finalisten der 'Hardrock Cafe Competition' gewählt. Ben, der Gitarrist, gewann dort den Preis für den besten Gitaristen", sagt Jan-Grohmann-Falke.
Jetzt arrangierte der Buchholzer die "Young Skin Tour 2015" durch Norddeutschland. Die nächsten Termine: 12. September: Open Air Fahrenholz; 13. September: Stadtfest Buchholz, Stadtparkbühne (ca. 18 Uhr); 18. September: Mojo's in Jesteburg; 19. September: Hittfelder Dorffest. Einen besonderen Auftritt hat "Ulsterpage" am 26. September in der Buchholzer Empore: Dort tritt die Band als Vorgruppe der bekannten Band "Lake" auf.
Alle Daten der Tournee sind unter www.ulsterpage.comzu finden.
Wer bei der Aufnahme einer "Live-CD" dabei sein möchte: Am Mittwoch, 30. September, lädt Jan Grohmann-Falke alle Fans der Band zu dem "Groh-PA Live Recording" nach Buchholz (Brauerstraße 1) ein. Infos unter Telefon 04181-92883100