Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vorverkaufsstart für Paddy Kelly-Konzert in Buchholz

Wann? 26.05.2014

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Buchholz: Empore |

Unplugged Abend mit dem irisch-US-amerikanischen Sänger, Musiker und Komponisten in der Empore

nw/tw. Buchholz.Im Frühjahr 2013 hatte Paddy Kelly eine lose Reihe von intimen Akustikkonzerten ins Leben gerufen. Der Frontmann der Kelly Family bespielte dabei ausgewählte Locations in Deutschland, Dänemark, Polen, Tschechien, Holland Schweiz und Österreich.
Zum ersten Mal ist Paddy Kelly nun am Donnerstag, 26. Juni, zu Gast im Veranstaltungszentrum "Empore" (Breite Str. 10) in Buchholz. Hier bietet der irisch-US-amerikanische Sänger, Musiker und Komponist die Gelegenheit, seine alten und neuen Songs gänzlich unplugged kennen zu lernen.
- Der Vorverkauf für dieses besondere Konzert startet am Mittwoch, 14. Mai, um 10 Uhr. Karten gibt es über Tel. 04181-287878 oder unter www.empore-buchholz.de.