Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Winzerfest in Buchholz eröffnet

Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse eröffnet mit der deutschen Weinprinzessin Christina Schneider das Winzerfest
Die deutsche Weinprinzessin Christina Schneider eröffnete am Donnerstagnachmittag das Winzerfest in Buchholz. Auf dem Peets Hoff - zwischen Buchholz Galerie und "Famila" - präsentieren sich deutsche Winzer mit ihren Weinen. Noch bis Sonntag können die Besucher dort die nette Atmosphäre des Weindorfes genießen und die Weine aus den deutschen Anbaugebieten probieren.
Auch Buchholz' BürgermeisterJan-Hendrik Röhse stieß mit der Weinprinzessin auf das Gelingen der Veranstaltung an.

Infos: http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/service/winzerfest-auf-dem-buchholzer-peets-hoff-d95966.html