Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Würdig altern und sterben: Vortragsabend mit Luise Scherf

Wann? 31.05.2013 19:00 Uhr

Wo? St. Johannis-Kirche, Wiesenstraße 25, 21244 Buchholz DE
Setzen sich mit dem Thema "Altern" auseinander: Luise und Dr. Henning Scherf (Foto: oh)
Buchholz: St. Johannis-Kirche | os. Buchholz. Da der Mensch ein soziales Wesen ist, ist es nicht gut, dass er einsam und isoliert stirbt. Wie können wir würdig altern und sterben? Mit dieser Frage setzt sich Luise Scherf auseinander. Die Ehefrau des ehemaligen Bremer Bürgermeisters Dr. Henning Scherf gastiert am Freitag, 31. Mai, ab 19 Uhr in der St. Johannis-Kirche in Buchholz (Wiesenstraße 25). Der Oekumenische Hospizdienst Buchholz, das Hospiz Nordheide und der ambulante Hospizdienst laden unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam im Leben und im Sterben" zum Vortrags- und Diskussionsabend ein. Der Eintritt ist frei. Ursprünglich sollte Henning Scherf mit zu dem Termin kommen. Er ist allerdings verhindert.