Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

XXL-Ostfriese auf Tour

Wann? 14.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Bekannt aus dem TV: „Knochenbrecher“ Tamme Hanken (Foto: www.der-xxlostfriese.de)
Buchholz: Empore |

Ein humorvoller Abend mit „Knochenbrecher“ Tamme Hanken in der „Empore“

tw. Buchholz. Tamme Hanken - 2,06 Meter lang, 145 Kilo schwer. Er erkennt meist auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Deshalb ist der Ostfriese einer der gefragtesten Pferde-Chiropraktiker im gesamten Bundesgebiet und - auch aufgrund diverser TV-Ausstrahlungen - weiter über Deutschlands Grenzen hinaus als „Knochenbrecher“ publik. Auf der Bühne zeigt der XXL-Ostfriese zudem einen großen Unterhaltungswert. Nun geht er erneut auf Tour und kommt erstmals auch in das Veranstaltungszentrum „Empore“ (Breite Str. 10) Buchholz. Termin: Dienstag, 14. April, um 20 Uhr.
Tamme Hanken ist friesisch-herb und herzlich, mit unvergleichlichem Wortwitz, urkomisch, mit klaren Ansichten und einem ausgeprägten Interesse für Mensch, Tier und Natur. Der 53-jährige erzählt auf seiner Tour aus einem bewegten Leben als „Knochenbrecher“. Im Mittelpunkt: Witzige Geschichten von Reitern und ihren zahlreichen Problemen mit dem eigenen Pferd, meist aber mit sich selbst. Originell und einzigartig vorgetragen, wie es nur der „Knochenbrecher“ aus Filsum vermag. Dabei kommt er immer wieder mit seinem Publikum ins Gespräch. Tamme Hanken liebt die Nähe zu Menschen, die jeden Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.
• Karten (ab 28,50 Euro): Empore-Kasse, Tel. 04181-287878, www.empore-buchholz.de.