Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

+++ Update +++ Oddset-Pokal: TSV Buchholz 08 empfängt SC Condor am 3. Mai

os. Buchholz. Immerhin zu Hause: Im Halbfinale des Oddset-Pokals empfangen die Oberliga-Fußballer des TSV Buchholz 08 den Liga-Konkurrenten und Vorjahresfinalisten SC Condor. Das ergab am Sonntagabend die Auslosung im NDR 90,3-Radio. Das Spiel steigt am Sonntag, 3. Mai, ab 14 Uhr an der Otto-Koch-Kampfbahn (Seppenser Mühlenweg). "Wir sind heiß wie Frittenfett hoch zwei auf den Pokalgewinn", sagte 08-Ligamanager Simon Beecken im Interview mit NDR-Moderator Lou Richter. In der Oberliga spielten beide Teams in dieser Saison bereits zwei Mal gegeneinander. In Hamburg siegt Condor mit 3:2, die Partie in Buchholz endete 2:2 unentschieden.
Im zweiten Halbfinale bekommt es Oberligist Barmbek-Uhlenhorst mit dem Sieger der Partie Billstedt-Horn (Kreisliga) gegen SV Süderelbe (Oberliga) zu tun. Sportlich ging das Spiel klar mit 11:2 an Süderelbe. Da der SV aber mit Dejan Sekac einen nicht spielberechtigten Akteur einsetzte, gab der Verband dem Einspruch von Billstedt-Horn statt und wertete die Partie mit 3:0 für den Underdog. Gegen diese Entscheidung kann wiederum Süderelbe bis Ende kommender Woche vorgehen.