Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

08-Turner vorne in der Kreis-Rangliste

Linus Zuchold (14) sicherte sich den Ranglistensieg im Kürwettkampf der AK 14 (Foto: Zuchold)
(cc). Mit acht Siegen dominierten die jüngsten Turner des TSV Buchholz 08 beim Kreis-Ranglistenwettkampf an sechs Turngeräten in den Pflicht- und Kürübungen der LK 2, der in der Nordheidehalle in Buchholz ausgetragen wurde. Zugleich hatten die Nachwuchsturner ihren Saisonauftakt.
Bei den Jüngsten gewann der 6-jährige Max Henri Hermann in der Altersklasse (AK) 7. Sein Vereinskamerad Kiriakos Gotsikas sicherte sich den Sieg in der AK 8. Auf Rang eins bei den Neunjährigen kam Lennox-Essien Stölting. In der AK 10 eroberte Jannik Stolp das Siegerpodest. Bester Turner in der Pflichtübung der AK 13/14 war Timon Raunecker, der im Sechskampf auf den Tageshöchstwert von 8,60 Punkten kam. Im Kürwettkampf der Jahrgänge 2004 und jünger ging der Ranglistensieg an Linus Zucholt. Im Pflichtwettkampf der Elf- und Zwölfjährigen war Mats Lindholm der Beste. Kjell Koebe gewann in der Wettkampfklasse der Jahrgänge 2008 und jünger.