Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

08 will im Heimspiel am Samstag nachlegen

Wann? 09.11.2013 13:30 Uhr

Wo? Otto-Koch-Kampfbahn, Seppenser Mühlenweg 44, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Buchholzer offensiver Mittelfeldspieler Herman Mulweme (Mitte), der zur neuen Saison von Güldenstern Stade kam, kann sich auch gegen drei Gegenspieler durchsetzen
Buchholz in der Nordheide: Otto-Koch-Kampfbahn |

FUSSBALL: Die Oberliga-Partie gegen den Oststeinbeker SV steigt bereits am Samstag um 13.30 Uhr

(cc). In der Fußball-Oberliga empfängt der wieder erstarkte TSV Buchholz 08 am Samstag, 9. November (13.30 Uhr, Otto-Koch-Kampfbahn) den Oststeinbeker SV. Die Vorzeichen sind klar: „Wir wollen jedes Spiel gewinnen,“ sagt 08-Coach Thomas Titze.
Denn seine Elf hat zuletzt gegen SV Rugenbergen mit 4:0 gewonnen und damit seine Durststrecke von sechs Spielen ohne Sieg beendet. „Weil wir das Spiel gemacht haben,“ betont Titze. So stellt er sich das am kommenden Samstag gegen Oststeinbek vor. Denn er hofft auf ein weiteres Erfolgserlebnis für die Mannschaft.
"Wir müssen jetzt im Heimspiel nachlegen. Vor allem die Ruhe bewahren. Denn Oststeinbek hat einen Weltklasse-Sturm,“ warnt Titze seine Jungs. Und fügt dem hinzu: Für Moral und Punktekonto wäre jetzt ein Heimsieg besonders wichtig“.