Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

2. Saisonsieg für TV Meckelfeld

(cc). Die Fußballer des TV Meckelfeld haben ihren zweiten Heimsieg im dritten Spiel der neuen Landesliga-Saison eingefahren. Gegen den FC Verden 04 kam der Aufsteiger zu einem viel umjubelten 3:1-Erfolg. Die Tore: 1:0 (47. Minute) Yasar Sahin, 2:0 (57.) David Willms, 3:0 (59.) Marius Willms, 3:1 (82.) Maximilian Schulwitz.
Dabei hatte TVM-Trainer Tobias Gäbel zur Halbzeit nicht die Hoffnung, dass seine Mannschaft an diesem Tag noch einen Dreier holen würde. Denn es gab anfangs noch viele Fehlpässe beim Spielaufbau der Meckelfelder. Mit der Einwechslung von Neuzugang Yasar Sahin kamen die Tore: Yasar Sahin war es zwei Minuten nach dem Seitenwechsel, der mit seinem Treffer zum 1:0 (47.) den Torreigen beim TVM eröffnete.