Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

24 Teams beim Schüler-Hallenpokal in Winsen am Start

Auch beim Staffellauf der U12 lieferten sich die Nachwuchs-Athleten spannende Kämpfe in der WinArena (Foto: Heinsohn)
(cc). Bei 24 Teams konnte sich Ausrichter MTV Hanstedt über eine gute Beteiligung beim Schülerhallenteampokal der Altersklassen U10, U12 und U14 in der WinArena in Winsen freuen. freuen.
Bei den Jüngsten der U10, bei denen neun Teams am Start waren, siegte die Mannschaft des MTV Rottorf vor des Teams des MTV Hanstedt und der Leichtathletik-AG Egestorf. In der U12 mit insgesamt sechs Teams sicherte sich die Mannschaft des MTV Hanstedt den Sieg vor Tostedt-Winsen und vor dem TSV Winsen. Bei den Nachwuchws-Athleten der Altersklasse U14 mit insgesamt acht Mannschaften am Start, ging Rang eins bis drei an die Teams der LG Nordheide.