Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

BFC überzeugt mit 4:3-Heimsieg

Celina Fuß (li.) traf beim 4:3 viermal für den Buchholzer FC

FUSSBALL: Durch vier Treffer von Celina Fuß

(cc). In Buchholz lief die 90. Spielminute, als Celina Fuß mit ihrem vierten Treffer den 4:3 (1:1)-Heimsieg für den Buchholzer FC (BFC) in der Fußball-Landesliga gegen den VfL Lüneburg perfekt machte. Eine Minute zuvor hatte Hanna-Marie Weise zum 3:3-Ausgleich (89.) für die Gäste getroffen.
Der Tabellenzweite Buchholzer FC ging durch das Tor von Celina Fuß in der 6. Spielminute in Führung, musste aber vor der Halbzeitpause noch das 1:1 hinnehmen. Im zweiten Durchgang war es erneut die Buchholzer Torjägerin Fuß, die mit zwei weiteren Treffern für das 3:2 sorgte. Nach dem 3:3 durch Weise, traf sie erneut in der Schlussminute.
Tags zuvor kam der TSV Stelle im Heimspiel gegen den SV Eintracht Lüneburg mit 1:6 (1:1) unter die Räder. Obwohl Stelle durch den Treffer von Chantal Nipko mit 1:0 (25. Minute) in Führung gegangen war. Das Team der Eintracht Elbmarsch spielte 3:3 (1:1) beim SV Teutonia Uelzen.