Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Borstel holt Sparkassen-Cup

(cc). Mit einem 1:0-Finalsieg im Nachbarschafts-Duell gegen TSV Winsen haben die Bezirksliga-Fußballer des MTV Borstel-Sangenstedt den Landkreis-Cup 2017 der Sparkasse Harburg-Buxtehude für sich entschieden.
Nach 45 Spielminuten blieb es 0:0 im Endspiel zwischen den beiden Bezirksligateams. Im Elfmeterschießen erzielte Kevin Richter den Siegtreffer für Borstel. Die Trophäe nahm MTV-Kapitän Tim Bruns von Sparkassen-Regionaldirektor Jörn Stolle entgegen. Dritter wurde Landesligist TV Meckelfeld, der im "kleinen Finale" den VfL Jesteburg mit 1:0 bezwang.
Der Torschütze für den TVM war Johannes Christiansen. Insgesamt waren zwölf Teams am Start, die während der Woche am Turnier an fünf verschiedenen Spielorten teilgenommen hatten.