Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz 08 auf Kurs

Zweifacher Torschütze für Buchholz 08: Milaim Buzhala

FUSSBALL: Das 3:0 in Pinneberg ist für den Oberligisten der dritte Sieg in Folge

(cc). Die Elf des TSV Buchholz 08 rauscht in zurück erlangter Frische aus dem unteren Tabellendrittel der Hamburger Oberliga raus! 3:0 beim VfL Pinneberg. Dritter Sieg in Folge – zwei Treffer von Milaim Bushala (47. und 81. Minute). Nummer drei steuert Arne Gillich (61.) bei. Das Hinspiel hatten die Buchholzer mit 0:1 verloren.
Nach einer etwas zähen ersten Halbzeit ging es torlos 0:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff war es für die Buchholzer Andrè Müller, der sich auf der rechten Seite durchsetzt und in die Mitte auf Milaim Buzhala flankt – der volley zur 1:0-Führung (47.) verwandelt. 14 Minuten später erhöht Arne Gillich mit seinem starken Linken nach erneuter Vorarbeit von Müller auf 2:0 (61.). Das Tor zum 3:0 (81. Minute) geht wieder auf das Konto von Milaim Buzhala, der in den Winkel trifft.