Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz hält 1:0-Sieg fest

Miliam Buzhala erzielte das "Tor des Tages" für Buchholz 08

FUSSBALL: Miliam Buzhala trifft für 08 mit einem Freistoß

(cc). Nach dem 1:0-Erfolg beim Tabellennachbarn SC Vier- und Marschlande konnten die Oberliga-Kicker des TSV Buchholz 08 drei wichtige Punkte auf ihrer Habenseite buchen. Bereits in der 19. Spielminute waren die Buchholzer durch ein Freistoßtor aus 30 Metern von Miliam Buzhala in Führung gegangen. Von Beginn an mit dabei auf dem Kunstrasenplatz in Vierlanden waren auch die beiden 08-Neuzugänge Niklas Jonas und Finn Reese.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Buchholzer zwar in die Defensive gedrängt, aber das 08-Team kam noch phasenweise vor das gegnerische Gehäuse. Es blieb am Ende beim etwas glücklichen 1:0 für Co-Trainer Jan Voß, der für den erkrankten Trainer Thomas Titze an der Seitenlinie stand.