Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholzer A-Team in neuen Outfits

Die A-Lateinformation des TSK Buchholz 08 mit Trainerin Franziska Becker (Zweite v.l.)

TANZSPORT: A-Lateinformation des TSK präsentiert sich bei Deutschen Meisterschaft

(cc). Auf diesen Moment hatten die 16 Tänzerinnen und Tänzer vom Buchholzer A-Team (1. Bundesliga) lange gewartet. Die A-Lateinformation des TSK Buchholz 08 präsentierte am vergangenen Freitagabend in der Buchholzer Sporthalle Am Kattenberge ihren Familien und Freunden als Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft am 14. November in Bremen erstmalig ihre nagelneuen Outfits, sowie eine weiter ausgebaute Choreografie nach bekannter Musik zum Erfolgsthema „„The Day of the Battle.“ Optisch in den Farben schwarz und weiß, um über die Zweiteilung des Outfits eine weitere Dimension des Battles zu zeigen. „Wir haben die Latte für dieses Jahr noch höher gelegt“, berichtete TSK-Trainerin Franziska Becker. Wie das Team drauf ist, und wie sich die Lateinpaare des TSK in der 1. Bundesliga etablieren wollen, erfahren Sie in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Samstag dieser Woche!