Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das LGN-Trio holt Bezirkstitel

Das Nordheide-Trio mit (v.l.): Kilian Burmester, Rolf Helmboldt, und Michael Thomas (Foto: Burmester)
(cc). Bei den Bezirksmeisterschaften in Wustrow waren auch drei Athleten der LG Nordheide am Start. Dabei hatten sich Rolf Helmboldt und Kilian Burmester für die zehn Kilometer entschieden, Michael Thomas ging über füfn Kilometer im Rahmen des Wustrower Halbmarathons an den Start.
Die Platzierungen konnten sich sehen lassen: Den Vizetitel sicherte sich Kilian Burmester (TuS Schwinde, LGN) in 36:47 Minuten. Erster wurde Stefan Steinert von der LG Kreis Verden ( 35:05). Für Rolf Helmboldt (TSV Winsen, LGN) standen 39:46 Minuten auf der Uhr. Damit fehlten exakt 53 Sekunden auf den Vierten. In der Altersklasse M55 wurde er Bezirksmeister. Michael Thoms (HSV Stöckte, LGN) belegte im Fünf-Kilometer-Lauf den ersten Platz in der M45 (19:45 Min.) und wurde Sechster in der Gesamtwertung.