Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Vorverkauf hat begonnen!

(cc). Startschuss zur neuen Saison für die Buchholzer Lateinformations-Turniere: Denn der TSK Buchholz 08 richtet im kommenden Jahr hochkarätige Lateinformationturniere aus. Schon am 18.Januar findet um 17:00 Uhr in der Nordheidehalle das erste Lateinformationsturnier der Regionalliga Nord statt. Mit dabei das B- und das C-Team des TSK. Beide Teams sind im Mai diesen Jahres gleichzeitig in die Regionalliga aufgestiegen und wollen dort für Furore sorgen. Die Regionalliga Nord ist Deutschlands dritthöchste Liga im Lateinformationssport.
Am 22.Februar, 19 Uhr, steigt das Tanzsportereignis für Buchholz in 2014. Dann ist die 1. Bundesliga in der Nordheidehalle zu Gast. Mit dabei: Die deutschen Weltklasseteams - der amtierende Welt- und Deutsche Meister GGC Bremen, die FG Aachen / Düsseldorf und die FG TSZ Velbert - TC Seidenstadt - Krefeld. Das Buchholzer A-Team freut sich schon darauf, sich mit diesen sowie den Teams aus Bochum, Neuss und Dorsten in der kommenden Saison messen zu dürfen.
Am 23. Februar, 14 Uhr, sind dann die jüngsten Teams des TSK Buchholz dran. Dann messen sich das D- und das neue E-Team des TSK in der Landesliga Nord Gruppe B und zeigen, was sie schon drauf haben.
Der Vorverkauf hat schon begonnen. Karten sind ab sofort in der Vorverkaufsstelle der Empore Buchholz, über Internet unter www.Tanzenerleben.de über die Homepage der Empore-Buchholz.de oder telefonisch unter 04181-28 78 78 erhältlich.