Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ehrenamt gewürdigt

Sven Weber (Mitte) wurde vom Kreisvorsitzenden Manfred Marquardt (li.) und dem Kreisehrenamtsbeauftragten Mario Reising als "Ehrenamtsträger 2015" ausgezeichnet

FUSSBALL: Sven Weber ist "Ehrenamtspreistäger"

(cc). Sven Weber von der FSV Tostedt ist „Ehrenamtspreisträger 2015“ im Kreisfußballverband Harburg-Land. Der 40-jährige Kreisschiedsrichter-Lehrwart, der seit mittlerweile zwölf Jahren im Amt ist, wurde am Montagabend dieser Woche im Rahmen einer Feierstunde im Hotel Sellhorn in Hanstedt vom Kreisvorsitzenden Manfred Marquardt, und dem Kreisehrenamtsbeauftragten Mario Reising geehrt. Mit der Auszeichnung werden „außergewöhnliche Leistungen“ gewürdigt. Einen Sachpreis erhält der Tostedter allerdings erst während der großen Ehrung aller Ehrenamtspreisträger aus den rund 40 niedersächsischen Kreisverbänden, die vom 11. bis 13. März in Barsinghausen stattfinden wird.
Insgesamt wurden sechs Ehrenamtliche in Hanstedt ausgezeichnet. Wer die weiteren fünf Ehrenamtlichen aus unserem Kreisgebiet sind, erfahren Sie in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Samstag.