Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreicher Regionalliga-Start

Lisa Unger (BLW Buchholz) wurde Achte in der Einzelauswertung und erturnte 40,15 Punkte für ihr Team (Foto: BW Buchholz)

TURNEN: 1. Wettkampftag mit sechs Teams in Bielefeld

(cc). Mit sechs Mannschaften ist die Regionalliga Nord in Bielefeld in die neue Wettkampfsaison gestartet. Im Turn-Team Kiehn Group Lüneburg mit insgesamt 13 Turnerinnen waren fünf Mädchen von Blau-Weiss Buchholz am Start.
„Mit unserer hochmotivierten Mannschaft haben wir einen ganz besonderen Sprung nach vorne geschafft“, berichtete die sportfachliche Leiterin Susanne Tidecks. Insgesamt ging 174,35 Punkte an ihr Team. Das war der zweite Platz. Den ersten Rang sicherte sich die TUG Leipzig mit insgesamt 175,35 Zählern auf dem Punktekonto. Auf den Plätzen drei und vier folgten die Mannschaft der KTG Hannover-Lüneburger Heide und SV Halle.