Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiches 08-Trio

Erfolgreiches 08-Trio (v.l.): Fabienne-Renée Liepelt, Jacqueline Musik und Maria Heitmann (Foto: Büttner)

TURNEN: Buchholzer Turnerinnen hervorragend platziert

(cc). Beim Deutschland-Cup in Delitzsch bei Leipzig standen auch Buchholzer Turner im nationalen Fokus. Allen voran Maria Heitmann, Jacqueline Musik und Fabienne-Renée Liepelt (alle TSV Buchholz 08), die in der hochwertigen sehr gute Plätze sichern konnten.
Maria Heitmann wurde mit hervorragenden Leistungen im 32er Starterfeld der Leistungsklasse (LK) 1 im Vierkampf Neunte (51,00 Punkte), und holte zudem mit 13,20 Punkten am Stufenbarren die Goldmedaille. Jacqueline Musik belegte im Mehrkampf der AK 16/17 Platz fünf, und Fabienne-Renée Liepelt holte Silber am Sprung (13,65 ), und belegte im Kür-Vierkampf den 16. Platz. Am Start waren die Turnerinnen aus 16 Landesturnverbänden.