Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfreuliche Titelausbeute für Buchholzer Turner

Lennart Käppeler (14) holte den Titel im Sechskampf (Foto: oh)

TURNEN: Lennart Käppeler wurde Sechskampf-Bezirksmeister der C-Jugend

(cc). Genau 21 Titel blieben bei den Bezirksmeisterschaften der Kunstturner (Schüler, Jugend und Männer) beim Ausrichter TSV Buchholz 08. Fünf Buchholzer wurden Bezirksmeister im Sechskampf, fünfmal gab es Mehrkampf-Silber und zweimal Bronze. An den Einzelgeräten holte der Gastgeber 16 weitere Titel. Alle sechs Gerätetitel und auch den Sechskampf gewann Timon Raunecker (AK9). Sein Teamkamerad Lennart Käppeler dominierte den Sechskampf der C-Jugend. Reza Abbasian, Jakob Ring, Fabian Findeklee, Louis Antolak, Marian Schoen und Jules Schindler holten sich jeweils einen Gerätetitel. Die Tageshöchstnote erzielte Reza Abbasian (23) mit 14,50 Punkten an den Ringen. Die Besten im Basiswettkampf der 7-Jährigen waren die Nachwuchsturner Jannik Stolp, Louis Antolak und Fabio Böse.
rigen, Reza Abbasian siegte bei den Männern. Perspektivkaderturner Timon berten im Basiswettkampf der Achtjährigen die Silber- und Bronzemedaille.