Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ersten Saisonsieg verpasst

Rosengartens Rückraumspielerin Lisa Prior (Mitte) wurde in dieser Szene zwar von ihrer Teamkameradin Isabell Kaiser (re.) unterstützt, aber gegen die stabile Celle Abwehr war an diesem Spieltag Kampfgeist und Schnelligkeit bei der Ballabgabe gefragt

HANDBALL: Rosengarten-Buchholz und Celle trennen sich 23:23-Unentschieden

(cc). Die Handball-Frauen der SGH Rosengarten-Buchholz können auch gegen Celle nicht gewinnen. Im Kellerduell der Bundesliga trennten sich beide Teams am Sonntagabend in der Buchholzer Nordheidehalle 23:23-Unentschieden. Zur Halbzeit hatten die Gastgeberinnen schon mit 15:13 geführt. Celle steigerte sich nach dem Seitenwechsel und drehte zum 18:17 (39. Minute). Drei Minuten vor Schluss lagen die Gäste noch mit 23:22 in Front. Glück für Rosengarten-Buchholz, dass Melissa Luschnat mit ihrem Treffer zum 23:23 ausgleichen konnte. Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.