Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gelungener Tag der offenen Tür

Tag der offneen Tür beim Tennisclub Nordheide: Beim Gruppentraining wurden Grundtechniken vermittelt (Foto: oh)

Mehr als 80 Gäste beim TC Nordheide

os. Seppensen. Das gute Wetter spielte den Organisatoren in die Hände: Mehr als 80 tennisbegeisterte Gäste kamen jüngst zum Tag der offenen Tür auf die Anlage des TC Nordheide.
Der Verein stellte Unmengen an Schlägern und Bällen zur Verfügung, damit alle Teilnehmer mitspielen konnten. Besonderen Spaß hatten die kleinsten Gäste beim Gruppentraining mit Yannick und Mark Van Noy vom "Tennis-College" Buchholz. Sie vermittelten erste Schlagtechniken und Tennis-Grundlagen. Die Sportwarte Ulf Klenke und Dirk Rennekamp achteten vor allem darauf, dass Kinder und ihre Eltern zusammen auf dem Platz stehen konnten.