Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glücklicher Punktgewinn

Milaim Buzhala (re.) traf zum 1:1-Ausgleich (94. Minute)

FUSSBALL: Buchholz 08 spielt 1:1 in Curslack

(cc). Zu einem glücklichen Punktgewinn kam Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 mit 1:1 (1:0) beim SV Curslack-Neuengamme. Den Ausgleichstreffer zum 1:1 (94.) für die Titze-Elf erzielte Milaim Buzhala mit einem Abstaubertor in der 4. Minute der Nachspielzeit.
Der Gastgeber ging vor 250 Zuschauern bereits in der 9. Spielminute durch den Treffer von Jan-Hendrik Bannasch mit 1:0 in Führung. In Folge erspielte sich Buchholz 08 beste Chancen, die allerdings zu keinem zählbaren Erfolg führten. In der Schlussphase der Partie hätte Curslack einen Dreier perfekt machen können. Aber in der Nachspielzeit war es der Buchholzer Joker Milaim Buzhala, der einen Abpraller aus drei Metern über die Linie drückte.
Am Sonntag, 24. August, 14 Uhr, ist bei Buchholz 08 der FC Süderelbe zu Gast.