Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Sportgala in der Nordheidehalle

Auch die Ballerinas des TSV Buchholz 08 werden bei der großen Sportgala ihr Können präsentieren (Foto: Zacharias)

SPORTGALA: Ehrungen, Tanz und Akrobatik beim TSV Buchholz 08

(cc). Der TSV Buchholz 08 veranstaltet am Freitag, 19. Februar, seine 2. Sportgala in der Nordheidehalle. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr. Nicht nur Sportlerinnen, Sportler, Trainer und langjährige Vereinsmitglieder werden geehrt, denn auch ein dreistündiges Programm mit Tanz, Akrobatik und Seilspringen (Rope Skipping) soll die Gäste unterhalten. Der Eintritt ist frei.
„Es ist eines der großen Highlights des Sportjahres“, freut sich 08-Vereins-Chef Lothar Hillmann. Mehr als 800 Besucher werden in der Nordheidehalle erwartet. Die vor einem Jahr bei der ersten Sportgala des TSV dabei waren, sind sich immer noch nicht einig darüber: Was eigentlich das Beste an diesem Abend war? Die sportlichen Darbietungen, bei denen das Parkett glühte, oder die glanzvollen Ehrungen. Aus sportlicher Sicht gab es ein klares Unentschieden. Die Vorfreunde auf die zweite Sportgala ist schon riesengroß.