Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hanna und Leif wurden Landes-Vizemeister

Das erfolgreiche Blau-Weiss-Trio (v.l.): Leif Hokamp sowie Hanna und Paul Meyer (Foto: meyer)
(cc). Bei den Landesmeisterschaften der Säbelfechter in Emden konnten drei „Musketiere“ von Blau-Weiss Buchholz triumphieren. Hanna Meyer wurde Landes-Vizemeisterin mit dem Säbel in der Klasse Jugend B, und belegte Platz drei bei der A-Jugend Säbel. Ihr Vereinskamerad Leif Hokamp holte den Vizetitel in der männlichen Jugend A. Dritter in dieser Klasse wurde Paul Meyer von Blau-Weiss. „Mit den drei Athleten werden wir in unserer Fechtabteilung noch viel Freude haben“, sagt Blau-Weiss-Abteilungsleiter Mehmet Bilinir. Und fügt hinzu: "Vor drei Wochen konnte bereits unsere Degenmannschaft einen Landestitel feiern".