Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Helfer mit Mut zum Ehrenamt gesucht

os. Buchholz. Im kommenden Jahr feiert der Buchholzer Fußballclub (BFC) sein 15-jähriges Vereinsjubiläum. Um den Geburtstag gebührend feiern zu können, sucht der BFC dringend ehrenamtliche Helfer, die bei der Organisation mithelfen. Auch in anderen Bereichen ist Hilfe gern gesehen.
"Die Ressourcen bei uns sind sehr knapp, da im Bereich der Jugendarbeit und Ballschule die Kapazitäten gebunden sind", sagt BFC-Pressewart Oliver Arndt.
Um die Arbeit des mehrfach prämierten Vereins weiter voranzubringen, werden Interessierte für folgende Aufgaben gesucht:
Betreuer und Trainer von Mannschaften; Helfer für das Redaktionsteam der "BFC-News"; Organisatoren für die jährliche Vereinsfahrt nach Verden; Mitglieder für das "Team BFC 2012"; kreative Kräfte mit Know-How im Bereich der Erstellung von Flyern, Plakaten etc.; Helfer für die Suche von Sponsoren und Werbepartnern; Menschen mit handwerklichem Geschick; Platzwart; Interessenten für Arbeit im Vorstand.
Wer Lust hat, sich beim BFC zu engagieren, meldet sich per Mail unter teambfc2012@bfc.info.

Am Samstag, 1. Dezember, ist der BFC von 10 bis 15.30 Uhr bei der Ehrenamtsmesse im Veranstaltungszentrum Empore (Breite Str. 10) mit einem Stand vertreten.