Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jalin erreicht den Bundesentscheid

Jalin Möhlenbrock (15) von Blau-Weiss Buchholz triumphierte beim Deutschland-Cup

TURNEN: Mehr als 160 Mädchen waren bei Landesmeisterschaften in Buchholz am Start

(cc). Die 15-jährige Jalin Möhlenbrock vom gastgebenden Verein Blau-Weiss Buchholz war am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften in der Nordheidehalle in Buchholz die herausragende Turnerin im Deutschland-Cup an den vier olympischen Geräten. Mit ihrem Sieg im Cupfinale der LK1 (52,530 Punkte) qualifizierte sie sich für den Bundesentscheid, der nach den Sommerferien ausgetragen wird.
Insgesamt waren mehr als 160 Mädchen im Alter zwischen 7 und 29 Jahren beim zweitägigen Turn-Event in Buchholz am Start. Die Besten wurden beim Turn-Talent-Pokalwettbewerb, den Landesmeisterschaften, und den Titelkämpfen in der Meisterklasse AK 16 und älter ermittelt.